Was macht ihr so wenn ihr Montags einen Tag nich in der schule seit, weil ihr am wochenende krank wart, jetzt aber nur noch erkältet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du jetzt nur noch erkältet bist, kannst du auch heute in die Schule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich am Wochenende krank war und Montag nur noch etwas erkältet bin, fahre ich zur Arbeit, bzw. bin zur Schule gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in die Schule gehen, warum sollte man denn zu Hause bleiben, weil man vorher krank war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trotzdem zur schule gehen wenn ich noch könnte. Die schule ist nichts im Vergleich zur Berufswelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daheim ausruhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann stelle ich solche Fragen wie diese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh auch in die Schule, wenn ich krank bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?