Was macht ihr so wegen Corona Zuhause?

8 Antworten

Hi, Giovanni179!

Inwiefern? Ich mache aktuell nichts. Möchte demnächst aber mal wieder Fahrradtour machen. :-) Auch wenn alleine.

Ich wünsche dir noch einen tollen Freitag.

Woher ich das weiß:Hobby – Gesundheits u. Medizin Enthusiast

Alles wie vorher. Nur bissle weniger Kontakte, leider keine Kneipen udn Clubbesuche mehr und Arbeit von zuhause aus.

Ansonsten hat sich nichts verändert.

Ritzen, Musik hören, heulen, nachdenken und mit meinen Jungs (ibf und freund) schreiben

Hauspartys 🎊 aber nur mit engen Freunden.😬

Kann so häufiger meinem Fetisch nachgehen und einen meiner Latex Catsuits auch im Homeoffice tragen. So habe ich auch schon mehrere Tage an Stück in Latex verpack verbracht. Genial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?