Was macht ihr so nebenbei im Beruf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bin hauptberuflich im Büro.

Nebenbei verdiene ich noch etwas Geld mit Illustrationen und Fotos. Gestalte für einen kleinen Verlag Postkarten und habe einen Webshop mit diesen Postkarten.

Klingt nach ganz schön viel. :D Aber es ist jetzt nicht so, dass ich jeden Abend noch ewig arbeiten muss. 

Ich bin hauptberuflich Versicherungs- und Immobilienmakler. Ergo Unternehmer, Gesellschafter-Geschäftsführer.

Nebenbei bin ich Vermieter und Kapitalanleger.

wurzlsepp668 30.06.2017, 09:57

und Antwortgeber hier auf der Plattform ...

1

Nichts. Job füllt mich aus und wird gut genug bezahlt. Habe mal überlegt entweder einen Blog bzgl. Spezialthemen (mit entsprechender Werbung) anzufangen, das wäre mir aber zu viel Aufwand. Spaß machen würde mir der Zusammenbau von (extrem) Custom PCs, habe damit auch mehr als genug Erfahrung, aber der Hauptjob erlaubt das einfach nicht.

Hab mal ne zeitlang fotografiert. Hauptsächlich Hochzeiten.

Ich mache im Nebenberuf noch Neukundenwerbung auf Provisionsbasis.

gute frage..... aber psssst!

Nicht jeder hat einen Nebenjob

Was möchtest Du wissen?