Was macht ihr so in den Sommerferien bzw Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

in den Sommerferien gehe ich woanders hin! Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich keine Schule mehr wirklich besuchen muss - bis auf die Weiterbildungen und ständigen Dienstbesprechungen! Muss mich auf wirkliche Prüfungen nicht mehr konzentrieren! Ich bin berufstätig nach Ausbildung!

Lebst Du noch zu Haue bei Deinen Eltern, die Dich unterstützen?

Macht Ihr noch gemeinsam Urlaub - in der Familie?

In den Sommerferien nicht verreisen und andere Eindrücke gewinnen?

Ich finde Deine Fragestellung ziemlich bemerkenswert!

Ich frage jetzt hier nur - weil ich die Vorgeschichten von _dir nicht kenne. Deine Fragestellung hört sich für mich traurig wenngleich auch verzweifelt an!

Lieber Gruß aus dem Nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern wollen dieses Jahr auf den Urlaub verzichten und nächstes Jahr einen doppelt so guten machen und wir wollen dann auf eine kleine Insel ganz für uns alleine fliegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erfinderisch
21.07.2016, 21:16

Super,wenn Deine Eltern dieses Jahr auf den gemeinsamen Urlaub verzichten. Alles in allem ist ja auch eine Geldfrage!

Das erscheint mir bei nici023 nicht der Fall zu sein. Erkenne ich jedenfalls nicht. Das hört sich eher nach organisierten Veranstaltungen an, die man städteweit anbietet z. B. mit "joggen, trainieren, wandern gehen".

Ich weiß auch nicht so recht weiter mit dieser Fragestellung. Hört sich für mich jedenfalls nicht besonders gut an - sonst hätte nici023 die Frage nicht gestellt.

Tut mir ichtig leid.

Lieber Gruß

0

Was möchtest Du wissen?