Was macht ihr so in den Ferien, wenn ihr zu Hause seid, also nicht in den Urlaub fahrt?

5 Antworten

Ich habe mir in den letzten Tagen mehrere Kleidungsstücke genäht. Außerdem bin ich mit meinem Mann viel spazierengegangen, wir hatten Freunde zum Kaffee eingeladen, und ein bisschen Lesen war auch noch drin.

Schwimmen gehen, Bücher lesen, YouTube, Shisha Bar, Grillen, am Auto rumschrauben sie :-)

Und genau?

0

Zocken, mit freunden chillen und telefonieren, fahrrad fahren, bücher lesen, musik hören, etc

Und genau?

0

Wie verbringt man seine Ferien am besten?

Hallo :)

Ich (w/15) werde die ganzen Ferien lang zu Hause verbringen. Also kurz noch was zu mir... Ich spiele kein Instrument oder mache auch keine sportliche Aktivität, d. h., wie komisch das jetzt auch klingen mag, dass ich sozusagen ,,hobbylos" bin. Es ist nicht so, dass ich keine Freunde habe, ich habe Freunde. Nur dass meine Freunde im Moment sehr beschäftigt sind (Urlaub, Familienbesuche, etc.) und ich somit niemanden zum treffen habe. Ich habe natürlich nicht nur 3 Freunde, jedoch treffe ich mich ungern mit anderen als meine besten Freundinnen. Ich verbringe ungern meine Freizeit mit oberflächlichem Smalltalk. (Tut mir leid, wenn das arrogant klingt :/) Also jetzt wollte ich einfach mal fragen, was ich am besten machen könnte. Ich hab mir schon überlegt eine neue Serie anzufangen, aber ich will nicht die ganzen Ferien lang zu Hause vor dem PC/Fernseher hocken und nichts machen :( Was macht ihr so, wenn ihr Zuhause seid? Und was kann man alleine draußen machen?

Danke schonmal für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?