Was macht ihr so im Bett noch (Freundin und so)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bondage und Spanking vllt?^^ Also ich hab das jetzt noch nicht gemacht mit meiner Freundin aber war halt n Tipp :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IhKuemmGlei
15.07.2017, 23:29

Danke für den Tipp aber ich glaube des ist bissle heftig :P

0
Kommentar von IhKuemmGlei
15.07.2017, 23:37

Überlegung wert😁

1

Hallo, was sind denn bei euch sehr viele Sachen? Also was gehört bei euch beim Petting dazu?

Wir machen auch Petting, Kuscheln, Küssen, Handjob, Fingern, Oralsex, also blasen und lecken, Geschlechtsverkehr in vielen Stellungen, Tittenfick, Sperma auf sie spritzen. Eigentlich fast alles außer Analverkehr. Langweilig wird uns nie. Wie alt seid ihr eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IhKuemmGlei
15.07.2017, 23:18

alt genug Sorry ich möchte nicht unbedingt hier mein alter sagen 😁 petting ist bei uns begrabschen, Fingern, oral und Hand aber unser Problem ist des mit Sperma denn sie hat die Pille noch nicht!

0
Kommentar von IhKuemmGlei
15.07.2017, 23:38

okay das klingt ganz okay werden es mal ausprobieren 😊

0
Kommentar von IhKuemmGlei
15.07.2017, 23:45

wir warten mitm Geschlechtsverkehr bis sie die Pille hat weil wir vertrauen nicht so auf Kondome und danke werden wir haben ^^

0
Kommentar von IhKuemmGlei
16.07.2017, 00:14

stimmt das ist bestimmt auch ganz gut danke

0

Oh Gott, habt ihr keine Fanatasie :D 


Wie wärs mit einer Sex schaukel oder fessel spielchen. 


Vielleicht zieht sie sich auch mal was geiles an, wie ein Schulmädchen outfit ..... Oder macht Rollenspiele, habt outdoor Sex .... wird euch bestimmt was nfaleilen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IhKuemmGlei
15.07.2017, 23:46

ja aber wir müssen noch bissle warten mit Sex 😁😂

0
Kommentar von IhKuemmGlei
15.07.2017, 23:49

5 Monate sind wir zusammen.

0
Kommentar von IhKuemmGlei
15.07.2017, 23:56

Danke 😉

1

Was möchtest Du wissen?