Was macht ihr so für eine makellose Haut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache Sport und achte auf deine Ernährung! Mir hat es geholfen meine Ernährung auf Vegan umzustellen :)

Und viel trinken :)

Was mir noch geholfen hat, war heilerdemasken und teebaumöl und der SOS Pickel Killer von essence bewirkt bei mir Wunder ;)

Lieben Dank, ich probiere es mal aus :)

0

Ich hab schöne Haut im Gesicht und mache nichts in meinem gesicht ausser es oft mir wasser zu waschen aber an den Armen und Beinen sind kleine Erhebungen wie Gänsehaut bei mir die gehen Abe mit feuchtigkeitscreme weg

Also ich esse nicht so viel fettiges und auch nicht sehr viel zuckerhaltiges eher Obst und Gemüse ich mach dazu noch täglich Sport und trinke 3 Esslöffel schwarzkümmelöl am Tag und nimm Beta Carotin Tabletten :D

Was bewirkt das schwarzkümmelöl genau?

0

ich glaub das macht ne bessere Haut das hat so extrem viele förderliche Wirkungen Google mal

0

Was möchtest Du wissen?