Was macht ihr so bei dieser Affenhitze?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hahaha, Affenhitze ;D

jedenfalls muss ich arbeiten, gehe heute aber nach Feierabend ins Freibad. Ansonsten befinde ich mich nur im Keller da es dort angenehm kühl ist. Und man die Hitze mehr aushalten kann. Eis essen, mit Freunden raus usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mags wenns warm ist..mache auch Urlaub in der Sahara und so....leider ist die Hitze hier nicht von guter Qualität weil hohe Luftfeuchtigkeit aber angenehm warm ists auf jeden Fall.

Mache also alles was ich sonst so mache inkl. Sport...allerdings weniger und mit Sonnenschutz auf dem Kopf. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sitze im klimatisierten Büro und werde wohl nicht so schnell nach Hause gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einkaufen, Kochen, Haushalt.

Schwitzen, da Wohnung unterm Dach, freue mich auf nächste Woche, da wirds ein paar Grad kälter *juhuuuuuuuuuu*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich trainieren...als würde ich nicht schon vom liegen schwitzen \\\\(._.)/ und dann muss ich arbeiten T^T. Also...ich sterbe heute wohl :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rolläden runter, Fenster zu und abends alles aufreißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Klima im Auto auf 16 Grad runterregeln und genießen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bergwandern, da ist es kühler in den Bergen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klimaanlage laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenig Bewegen. Und Fragen beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klimaanlagen aufbauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?