Was macht ihr so an Ostern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich war heute mit meiner Freundin & meinem Onkel schön essen, gestern haben wir zusammen traditionell die Osternacht in der Kirche besucht. Viel passiert bei uns ansonsten nicht... nachdem mein Opa vor einigen Jahren starb sind auch die großen Familienfeiern beendet. 

Wir schauen dann fern & morgen lassen wir's genauso gemütlich angehen.. die Tage dienen bei uns der Entspannung & dem Kräftetanken, am Dienstag geht's ja wieder auf die Arbeit :)

Dir & allen anderen ein schönes Osterfest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Kids raus gehen, Film schauen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns wird traditionell auch nicht so viel gemacht. Gutes Essen und entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?