Was macht ihr noch so mit eurer restlichen zeit im leben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So ziemlich das was ich sonst auch mache. Aufstehen, arbeiten, trinken, schlafen gehen. Zwischendrin noch was essen und durch die gegend fahren (nach hause und auf arbeit). Geld verdient sich nicht von allein bzw wenn du noch für andere zahlen musst wirds knapp. Ich persönlich bin froh wenn ich eines tages diese welt verlasse. Freunde hab ich nicht und familie saugt das Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich genieße das Leben, so gut es geht. Wenn es um ist, mache Ich mir mal Gedanken, was ich nach dem Leben mache, aber vorher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuche über die Runden zu kommen nen Job zu kriegen eine Familie zu gründen um irgentwann in Ruhe und ohne mir Vorwürfe machen zu müssen zu sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zähle die restlichen Sekunden, die ich noch habe! Die werden sekündlich immer weniger!!!! Warum??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einatmen + Ausatmen...Klappt gut seit über 60 Jahren....

Habe es weiter so vor....

sehe  dem  Rest meines weltlichen Daseins also gelassen entgegen.

Yazz12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?