Was macht ihr nachts , wenn euch langweilig ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache meinen Fernseher an, und gehe auf Netflix. Drücke meistens auf Big Bang Theory oder How I met your mother. Dann lege ich mich hin, öffne mein Smartphone und gehe auf Spotify. Höre Musik auf allen Sprachen, und gehe auf Gutefrage. So bis 5 Uhr morgens.

Ab 3 Uhr schaue ich mir auch gerne Dokumentationen an.

Einen joint rauchen und Serien und Filme gucken

Drogen, sex, Selbstbefriedigung

Als Tipp, also wirklich als Tipp nimm niemals Psychodelische Dinger wie LSD nur Gras oder so alles andere kann dich so einfach kaputt machen wenn du einen einzigen Moment nicht aufmerksam bist

Nimm am besten gar keine Drogen. 😂 Gras kann dich auch kaputt machen und Manche nehmen Gras als Einstiegsdroge für die harten Sachen.

@2pacBiggie70

Gras zu verteufeln ist falsch aber ich nehme auch nur Drogen weil ich die Gesellschaft einfach scheiße ist, würde sich da iwas bessern: ich würde alles was ich habe inkl alk sofort ausm fenster werfen, auf der stelle

@verreisterNutzer

Du hast Recht. Ich kann höchstens die Menschen verteufeln, die die Drogen nehmen.

Meinetwegen soll die Regierung alle Drogen legal machen, erstens bringt es Geld, zweitens nehmen es die Leute sowieso, drittens wird man damit viel Kriminalität bekämpfen können und viertens juckt es doch nicht, wir werden schon durch die Pharmaindustrie und durch das billofleisch krank gemacht.

Das Ding ist, ich halte es für sehr schwach, Drogen zu nehmen, da man mit Drogen einen Glückszustand erweckt, den man ohne Drogen nicht hat. Wenn man nur glücklich werden kann, wenn man Drogen nimmt oder noch besser, wenn man erst die Fr3sse aufbekommt, wenn man Drogen nimmt, dann kann ich das nicht unterstützen. Es hat für mich keinen Wert.

Jeder kann diesen Weg nehmen, es ist der Einfachste und das ist das Problem, die ganzen Menschen mögen es gemütlich und versuchen nicht wirklich Etwas gegen das eigentliche Problem zu machen, weswegen sie in diese Lage gekommen sind.

"Mayday - Alarm im Cockpit" schauen😃