Was macht ihr nach dem sport immer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Natürlich dusche ich dann. Aber nicht immer mit Duschgel.

Die Haut ist das größte Organ des Menschen und eminent wichtig, Und die Haut ist immer auch mögliche Eintrittspforte für unerwünschte Stoffe und Erreger.

 Sie besitzt einen effektiven und wichtigen Schutzfilm. Dieser bleibt auch bei Kontakt mit Wasser weitgehend erhalten - bei Duschgel jedweder Art ist das nicht so. 

Wer täglich duscht sollte das öfters auch mal ohne Chemie machen - die Haut wird das danken. 

Gute Woche.

allso nach dem workout mal den proteinshake trinken das solltest du immer so machen! ja das duschen entspannt die muskeln das its richtig :) ich mache auch noch meditation gegn abend nach all dem sport.  das ist so ziemlich das beste was man machen kann fördet auch das muskel wachstum und deine psyche wird nach 1 oder 2 jahren dein sklave. wenn du auf facebook bist kannst mich gern aden Gladio Pugnator helfe gerne!! es giebt ein paar tricks mit denen du mehr einheiten schaffst zb 2g kochsalz vor dem training in 500 ml wasser auflösen oder glycerin 20 mg oder sagen wir 10 mg am anfang auf 300 ml wasser 30 min vor dem training dann pumpst du so wie ein verrückter !!! aber abgesehen davon wenn du mal deine psyche auf ein hohes nievau gebracht hast so wie ich freut es dich richtig zu leiden beim training kampf laufen seilspringen undsw... :) hoffe ich konnte dir helfen mfg 

hier noch ein bild von mir nehme nur normale suplliments und mache kampfsportarten! 

Warm bis heiß abduschen, danach langsam kälteres Wasser umstellen.

In so einer kalten Jahreszeit, traue ich mich nicht eine kalte Dusche zu nehmen, weil ich Angst hab krank zu werden. Obwohl eine kalte dusche sehr effektiv sein soll ja ich weiß.

Ich dusche gerne warm.

Duschen und dann Tee

Dieses ;-)

Sport - (Sport, Fitness, Gesundheit und Medizin)

Was möchtest Du wissen?