Was macht ihr morgens als erstes (ausser aufstehen)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

zur Toilette 41%
Kaffee aufsetzen 32%
eine rauchen 11%
gar nichts 5%
fernsehen 2%
den Rest der Familie wecken 2%
den PC hochfahren 2%

19 Antworten

Kaffee aufsetzen

zuerst "piseln" gehen, anschliessend Hände waschen, dann Kaffee aufsetzen, meine Wellis versorgen, gemütlich eine Tasse Kaffee geniessen, aus dem Fenster in den Garten schauen (der verändert sich ja z.Zt. täglich!) und überlegen, zu was ich heute Lust habe. Ich bin in der schon fast beneidenswerten Lage, nicht mehr arbeiten zu "müssen", sondern arbeiten zu "dürfen"!

Als erstes meinen Kater füttern, da ich sonst keinen Schritt machen kann, ohne evtl. über ihn zu stolpern.

zur Toilette

dann zähnchen putzen, frühstücken, manchmal noch ahusaufgabe. schminki schminki ^^

Wecker aus -> kucken ob das Weib noch schläft (wenn nein: Antrag auf Guten-Morgen-Sex stellen-> die Katze vom Bett jagen -> in die Küche gehen und Wasser für Tee aufsetzen -> am Hintern kratzen -> duschen -> am Hintern kratzen -> Frühstücken -> anziehen -> Zähne putzen -> zur Arbeit gehen

Erst Zähneputzen, vorher geht gar nichts.Dann

zur Toilette

dann anziehen, frühstücken und dann im bad zähne putzen etc.

eine rauchen

Wie jetzt, und niemand fährt als erstes den PC hoch?

Die Augen öffnen und feststellen, dass ich noch lebe.

Kaffee aufsetzen

kaffee aufsetzen, pippi gehen,wenn kaffee durch ist: damit auf den balkon und eine rauchen.

zur Toilette

dann frühstücken,anziehen und von montags bis freitags zur schule oder fernsehen (wenn keine schule ist).

gar nichts

Und dann überlegen, ob ich Tee will, oder Kaffee.

Kaffee aufsetzen

zur Toilette, Rechner hochfahren, eine rauchen.

Kaffee aufsetzen
  • beim warten eine rauchen^^
Kaffee aufsetzen

und eine rauchen . Dann den Pc an machen

zur Toilette

und davor die zähne putzen...

den PC hochfahren

dann toilette ... duschen ... dann emails checken... anziehen..frühstücken und raus! :)

Kaffee aufsetzen

ohne Kaffee geht morgens garnix!!!!

zur Toilette

duschen und den anderen kram...

zur Toilette

.... dann Kaffee aufsetzen und dann eine rauchen

Was möchtest Du wissen?