Was macht ihr mit nicht mehr benötigten CD´s/ DVD´s?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich verwende sie zum Basteln, sie werden bemalt oder mit Serviettentechnik verschönert. Man kann sie als Untersetzer für Blumen, Kerzen, etc. verwenden, oder ein Uhrwerk kaufen und eine Uhr daraus machen.

Ich habe mal einen ganzen Karton voll verschenkt, weil ein Freund damit seinen Partykeller "tapeziert" hat. Sieht bei buntem Licht durch die Reflektion echt stark aus. Es ist aber tatsächlich Sondermüll, gehört also nicht in die Mülltonne. Bei uns in der Stadt kann man die Dinger beim Schadstoffmobil abgeben. Das handhabt aber jede Gemeinde anders. Also nachfragen.

Noch Benutzbares wird verschenkt,versteigert bei Ebay oder in unseren Hausflohmarkt gegeben - alles andere wird teilweise als Untersetzer benutzt, der Rest gesammelt, falls wieder jemand ganz viel CD's für ein Bühnenbild oder eine Dekoration braucht. (Habe schon mal ca 500 für ein Bühnenbild weitergegeben.)

Ich gebe meine CD Dvd bei un zum Sondermuell

.. gut dass es "keinen Daumen runter" mehr gibt: Es soll sogar welche geben, die diese Teile schlichtweg verbrennen ..

Schreddern oder, falls im Bekanntenkreis Bedarf besteht, verschenken.

einfach verschenken ist die beste und "sauberste" Lösung!! einfach auf http://www.schenkmarkt.de/ kostenlos verschenken!

Bilduntertitel eingeben... - (DVD, CD, CD-Entsorgung)

Bei eBay anderen eine Freude machen- und mit dem Erlös lecker Eis essen!

Ich sammle sie und gebe sie auf der jährlichen Sondermüll-Sammlung hier im Ort ab.

Verschenken oder bei Ebay verkaufen.

Im Hausmüll entsorgen

Und sie können ganz klasse fliegen!

0

Was möchtest Du wissen?