Was macht ihr mit guten Freunden/Freundinnen wenn sie euch besuchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir schauen meistens einen Film an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt natürlich immer darauf an, wie gut ihr befreundet seid und wie lange ihr euch schon kennt... wenn ihr gut befreundet seid und euch schon seit Jahren kennt kommen normalerweise von alleine Gesprächsthemen auf... trotzdem könntet ihr euch natürlich einen Film anschauen, etwas zusammen kochen/backen o. ä. 

Wenn ihr euch nicht so gut kennt ist es schwieriger... dann würde ich aber vllt auch darüber nachdenken, erstmal andere Dinge zusammen zu machen, bei denen nicht so schnell die Frage aufkommt: "Was wollen wir tun?" 

Z. B. Kino, Sport etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, mit meiner Besten Freundin kann ich eigentlich alles machen, ohne das uns langweilig wird.

Wir gehen Auswärts essen, schauen uns Horrorfilme an, trinken einen Kaffee zusammen, Gehen Campieren, oder in den Ausgang.

Ich weiss halt nicht wie alt ihr seid. Ansonsten könntet ihr ja bei gutem Wetter ins Freibad gehen, Brettspiele spielen, reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Film schauen, zusammen backen und dann kaffe und Kuchen essen, quatschen, einkaufen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu man heute halt bock hat, aber öfters geh ich mit meinen vros in die Shisha Bar oder zocken ps4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir machen dann erst mal eine LAN Party

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?