Was macht ihr mit gebrauchten Kaffee-Pads?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kaffeepulver in Bio-Müll, Plastkgitter in Gelben Sack 50%
Kaffeepulver mit Plastkgitter in Haus-Müll 50%
Kaffeepulver in Bio-Müll mit Plastkgitter 0%

2 Antworten

NICHTS weil ich mir den kauf einer solchen blödsinnsmaschine gespart habe. somit fallen keine gebrauchten pads oder kapseln an. als ehemals mit müllentsorgung befassster mensch empfehle ich dir, diese dinger in den restmüll zu tun.

Ich habe dieses Problem nicht. Es gibt sogenannte ,,Ökopads`` /zb. in Media Markt/,die kann man mit seine lieblings Kaffesorte selber Füllen. Die entsorgung ist auch denkbar einfach. Mann leert das Kafeesatz in Biomüll, spüllt die Ökopads aus und fertig.

 - (Technik, Umwelt, Kaffee Pads)

Blumen düngen.... einfach zwei Pads ins Wasser legen und am nächsten Tag damit die Blumen gießen

Bitte die Pads nicht öffnen. Das Kaffeeepulver schimmelt sonst sehr schnell auf der Blumenerde

Kaffeepulver mit Plastkgitter in Haus-Müll

Die angebliche Mülltrennung ist doch nur Geldmache.

Kaffeepulver in Bio-Müll, Plastkgitter in Gelben Sack

Kaffeepulver in Bio-Müll, Plastkgitter in Gelben Sack

Was möchtest Du wissen?