Was macht ihr mit euren Zeitschriften/Magazinen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe Leider kein PLatz, oft kommt ein später noch was in den Sinn und dann braucht man die. Eigentlich schmeiße ich die weg, aber wenn ich Platz hätte würde ich mir ein ausgeklügeltes Lagersystem ausdenken.

Ich gebe sie weiter an Freundinnen

 

Mache einen Order wo du die ganzen Zeitschriften Einheften kannst und sortiere aus was du nicht mehr haben möchtest 😉

 

Wenn ich sie gelesen habe wandern sie in die blaue Tonne.

Erst Geld ausgeben dann wegschmeißen, besser kann man mit dem planten nicht umgehen 

wie wärs es einfach alles im Internet zu lesen

zugegeben ich kaufe auch Magazine diese sind aber so hochwertig das sie aufgehoben werden (Z.b. writing hessisch )

Erst lesen, dann entsorgen.

Das man igendwann später wieder reischaut - ist meiner Meinung nach Quatsch. Ich jedenfalls mache das nicht.

Was möchtest Du wissen?