Was macht ihr mit euren Sperma?

12 Antworten

  • Die einfachste und wohl verbreitetste Variante ist wohl einfach ein ganz normales Papiertaschentuch zu nehmen und dann nach dem Händewaschen in der Toilette wegzuspülen.
  • Und ja, mit 13 ist es völlig normal zu masturbieren und natürlich auch, Ejakulationen zu haben.
  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Selbstbefriedigung ist ein verbreiteter und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens.

Papiertschentuch

Zewa

Toilettenpapier

Handtuch

...

kannst auch Ablecken von Hand

Ja ist normal etwa in den Alter - bei manchen früher - bei Anderen spätet

ja klar ist das normal freue Dich drauf. da ich Sb meist draußen mache einfach fliegen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist ganz normal in deinem Alter.

Die meisten Jungs wischen es halt mit einem Tuch oder ähnlichem ab, im Normalfall kommt man aber auch selber darauf, dass man die Sache mit einem Tuch oder ähnlichen abwischen kann.

Du könntest aber auch kreativ sein, und die Sache in kleinen Gläsern auffangen (abfüllen), und dann beschriften, und mit Datum versehen, und dann machst du dir eine kleine Sammlung davon, und freust dich daran.

ErichW  22.12.2020, 17:46

:-)