Was macht ihr mit euren Locken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich benutze ein Leave-in, Rosenwasser und bischen Spülung (ohne Silikone) vermischt in einer Sprühflasche. Und regelmäßig Öl in die Spitzen, weil ich sehr langes Haar habe (klassische Länge 1 Meter). Frisuren findest Du auf der Website "Kupferzopf", müsstest Du mal schauen, was bei Dir machbar ist.

Ich benutze als immer nach dem Duschen eine Sprühkur von Schwarzkopf oder/und das Haaröl von Alverde.
Das macht die Haare total schön glänzend.
Ich habe blonde Haare und benutze als Spülung die Guhl spülung, die blond hervorhebt und ich finde die Macht auch seeeeehr viel!!!
Frisur:
Weder ein Messi bun (wuscheliger Dutt auf dem Kopf)
Oder einfach offen mit den vorderen Haaren zurück gesteckt
Oder einen seitlich geflochtenen Zopf.
Beim Sport ist ein hoher Zopf , der dann geflochten wird mein Favorit.
Falls du noch mehr Tipps und Frisuren für Locken willst dann gebe mal auf YouTube "ischtarisik Haare" ein.
Die hat auch Locken und ihre Tipps sind auch ganz gut :)

neynaxx123 22.08.2015, 18:07

Dankeschön für die tollen Tipps! 😊

0
foreverAlyB 22.08.2015, 19:40

Immer gerne ;)

0

hallo, nimm doch lockenshampoo das bietet mehr feuchtigkeit für die haare, deswgen gibt es lockenshampoo und spülung. hab wzar keine Locken aber klingt logisch :D 

neynaxx123 22.08.2015, 18:05

Ja da weiß ich schon Bescheid aber nie wirklich eins benutzt. Also danke für den Tipp! 😁

0

Ich habe zwar keine Locken, aber gehört, dass die "Curlysue"-Methode gut sein soll.
Einfach mal die Suchmaschine mit dem Begriff füttern.

Fructis Schadenlöscher ist gut für lockiges Haar :) Die Haarkur und der Spitzenheld geben einen schönen Glanz und macht sie Schön weich :)

neynaxx123 22.08.2015, 18:08

Danke dir für die Tipps! 😊

0

Ich mache einmal wöchentlich mir eine Haarkur rein die aus Kokosöl besteht.Wenn ich merke das sie zwischendurch mal trocken werden,gebe ich das Haaröl von Alverde in meine Haare

Was möchtest Du wissen?