Was macht ihr mit eurem eigenem Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr werdet doch wohl irgendein Thema haben, das Euch beide interessiert? Sport? Kino? Musik? Familie? Schule? Serien? Bücher? Hobbies?

Fang doch einfach mal an: "Ich hab gestern ne tolle Serie im TV gesehen, die guck ich nach Möglichkeit immer, weil mir der Schauspieler so gut gefällt!" Und dann wirst Du schon sehen, wie und ob er antwortet! Wenn keine Reaktion kommt - nächstes Thema probieren! Und wenn wieder nichts kommt - vergiss ihn! Langweiler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt seit ihr beide einfach noch nicht bereit für eine Beziehung wenn ihr euch nur anschweigt.. Ihr solltet euch ein bisschen besser kennenlernen. Sprech ihn doch am besten mal darauf an warum er immer so ruhig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia12072
07.03.2016, 21:47

Ich hab Angst, das er mich dann als "noch nicht reif" ansieht und dann Schluss macht...

0
Kommentar von hannahadems
07.03.2016, 21:54

Glaube ich nicht, ich meine wäre er reif würde er ja auch mit dir reden.

0

Umarm ihn, wenn du dich danach fühlst. Lache :) erzähl ihm von deinem Leben ^^

Für ihn soll das selbe gelten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha

1st: In dieser fairen Welt habe ich bis jetzt nur erfahren, dass der Mann alles machen muss.

2nd: Ihr hbat sicher irgendwelche gemeinsamen Hobbies oder so.

3th: Wenn ihr wirklich nicht miteinander reden könnt, dann nehme ich an ist das einer eurer ersten Beziehungen und dann liebt ihr euch nicht sondern wollt eher austesten wie eine Bezhieung ist.

4th: ??

5th: Profit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia12072
07.03.2016, 21:28

Das "Haha" hättest du dir sparen können...

0

Was möchtest Du wissen?