Was macht Ihr mit Eurem Besteck?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Besteckkörbchen gibt es in allen Preislagen, auch zum übereinander stellen. Das spart Platz und man kann bei einem Buffet auch mal bestimmte Teile (z.B. nur Löffel) einzeln im Körbchen zusätzlich auf den Tisch stellen

wir haben von ikea so ne ablagen gehhlt die sind eig gut die legt man dann in die schublade und da dass besteck sotiert rein

Ich habe da einen "Besteckordner", passt in jede Schublade, bzw. gibt es in verschiedenen Größen! LG

Wir nutzen es täglich. Haben normales und hochwertiges beisammen.

In Servietten einschlagen und dann in einem Besteckkasten sortiert verstauen.

Da gibt es doch diese Bestecksortierer.

Wickel am besten alles in ein handtuch ein oder ein ledertuch.

In Seidenpapier einwickeln und einsortieren.

würde im pfennigfuchser billig ne neue einlage kaufen ;-)

In Samttücher wickeln.

Seit wann gibt es fliegende Besteckteile. Neuer Trend?

Maximus40 07.01.2009, 14:32

Ich dachte, die fliegen, weil aus der Schublade immer so komische Geräusche kommen, wenn ich sie geschlossen habe.

0
WEISTDUS 07.01.2009, 14:39
@Maximus40

Ich würde sicherheitshalber die Besteckteile einzeln befragen, warum sie klappern. Kann ja sein, vor Angst. Wenn ja, solltest Du heraus
finden, wer den Teilchen solche Angst einjagt. Sonst geht das ewig so weiter und Du findest keine Ruhe mehr.

0
Maximus40 07.01.2009, 14:42
@WEISTDUS

Deshalb habe ich ja hier gefragt, kann nachts schon nicht mehr schlafen! Guter Tipp mit der Befragung. Meinst Du, dass Besteck lichtempfindlich ist? Wie bekomm ich aus den Teilen die Wahrheit heraus? Erst die Kleinen befragen? Darf ich Besteck foltern? ;-)))

0
WEISTDUS 07.01.2009, 15:07
@Maximus40

Das Foltern wür´d ich lassen. Wegen Deiner Schlaflosigkeit würde ich allen!!! Teilen klar machen, das die Klapperei aufhören muß, da Du Dich sonst gezwungen siehst, die Schub lade aufzulassen und dann würden sie wegen ihrer Lichtempfindlichkeit schon sehen..

0

In Stoffrollen getrennt nach Gabeln, Messern, Loeffel etc.

Was möchtest Du wissen?