Was macht ihr mit einer Spinne?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

raus bringen 32%
was anderes, und zwar: 26%
töten 26%
sitzen lassen 13%

16 Antworten

sitzen lassen

Ich freue mich, dass es sie gibt und lasse sie, wo sie sich befindet, achte allerdings darauf, das es nicht mehr werden.

töten

Zumindest wenn sie größer ist. Weberknechte im Keller oder so lasse ich meist auch leben, solange nicht in jeder Ecke eine hockt. In meinem Zimmer werden sie kaltblütig abgeschlachtet.

was anderes, und zwar:

erstens mal kommt es auf die grösse an - vor grossen spinnen fürchte ich mich nämlich. die kann ich weder rausbringen noch töten.

grosse spinnen werden also ignoriert, sofern sie sich nicht gerade in meinem schlafzimmer aufhalten, oder ich bitte jemanden sie rauszuschmeissen.

kleine spinnen dürfen bleiben.

Wann sind Spinnen am aktivsten?

Hallo, zu welcher Tageszeit ist es wahrscheinlicher, das einem eine Spinne (z.B. Hausspinne) durchs Fenster ins Schlafzimmer kriecht? Tag oder Nacht?

...zur Frage

Spinne im Schuh

In meinem Schuh ist eine Hausspinne und ich weiß nicht wie ich die raus bekommen soll..wenn ich den Schuh rüttel dann fällt die nicht raus

...zur Frage

Wie macht ihr Königsberger Klopse?

Hallo, ich wollte mal Fragen, wie ihr Königsberger Klopse so macht. Ich sage euch natürlich auch wie ich sie mache. Ich bin ein Koch, habe meine Ausbildung im Sommer beendet. Nur wie macht ihr Hausfrauen das? Es gibt ja 2 Möglichkeiten.

Ich mach es so:

(Zu Königsberger-Klopse gehört eine Kapernsauce)

Ich mach also aus meinen Hackfleich Klopse, Hackfleisch habe ich ganz klassisch mit Kräutern veredelt und gehackte Kapern. (NEIN ROSIN, da kommen keine Sadellen rein) Dann ziehe ich sie in einer Brühe mit einer gespickten Zweibel gar. Wenn sie gar sind, mache ich eine Roux. Lasse die Roux kälter werden und kippe dann etwas von den heißen Fond (Gekochte Fleischbällchen-Saft) auf. Damit das Mehl nicht klumpt. Dann lass ich es aufkochen, veredle mit Kapern und Sahne + Milch + Kondensmilch. So ist mein Rezept.

Jeder macht es anders? Wie macht ihr das? Einigen beinden den Fleischfond und veredeln mit Sahne. Doch ich mache eine Roux. Was macht ihr?

...zur Frage

wie lange überleben spinnen im haus?

hab gerade eine rieeesiiige ekeliige spinne gesichtet. sie ist jetzt abgehauen und ich werde dqs zimmer vorerst nicht betreten xD wie lange überlebt so ne grosse hausspinne?

...zur Frage

Was ist das hier für eine Hausspinne?

Hey, würde gerne wissen was das hier für eine Spinne ist und ob sie giftig ist, bevor ich sie freilasse :)

...zur Frage

Was ist das für eine Spinne? Sie ist nicht ganz schwarz wie eine normale Hausspinne

Scheint mir keine gewöhnliche Hausspinne zu sein, da sie einen Totenkopf/ ein Gesicht auf dem Popo hat. Normale Hausspinnen sind eigentlich komplett schwarz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?