Was macht ihr mit den Resten in Bodylotion-Flaschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Darüber habe ich mich noch nie geärgert - wenn nix mehr rauskommt, trotz Kopfstand, dann mache ich eben eine neue Flasche auf. Die sind ja nun nicht so teuer...

Du kannst ja beim Baden die Flasche mit Wasser füllen und dann alles mit ins Badewasser geben - das cremt dann schon im Wasser die Haut ein wenig.

Wenn es sich um Plastikflaschen handelt , wie fast bei allen Flaschen inzwischen ist , kann man diese am Boden aufschneiden und den Rest in einer separaten Flasche sammeln . Dies wäre mein Vorschlag

Ich schneid's auf und füll's um in einen Tupperware-Behälter.

Egal welche Flasche du nimmst, ob Bodylotion oder Ketschup immer dieselbe Frage. Wie bekomme ich den Rest aus der Plastikflasche.

Ich nehme ein scharfes Küchenmesser möglichst groß und schneide die Flasche einfach in der Mitte quer durch. So kommst du auch an den letzten Rest und das ist immerhin ein Menge.

Ich muss mich da nicht ärgern, weil ich einfach keine Lotion verwende. Ich trage eben Sorge zu meinem Body! Meine Haut ist wunderschön und samtig weich.. Gruss Solf

Du stellst dich nackig ins Badezimmer und eine 2. Person schleudert die Bodylotion-Flasche in deine Richtung. Mit Hilfe der Zentrifugalkraft wirst du nun von der Bodylotion bespritzt.

Was möchtest Du wissen?