Was macht ihr mit alten Büchern oder Manga?

12 Antworten

Tatsächlich lagere ich die einfach irgendwo Zuhause und das war's

Ich hab allerhöchstens mal darüber nachgedacht ein paar in das öffentliche Bücherregal (oder wie sie es genannt haben) zu bringen, aber ich vergesse es immer wieder 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Verkaufen lohnt sich in den meisten Fällen nicht, weswegen ich sie i.d.R. in Bücherschränke, die es mittlerweile in nahezu jeder Großstadt gibt, lege und selbst ggf. den ein oder anderen interessanten Titel mitnehme. Andernfalls freuen sich Organisationen wie die Caritas häufig auch über Bücherspenden.

LG

ich bring alte Bücher immer zum Bücherschrank. Für die paar Euro ist mir ebay zu auf wendig

Behalten. Ich gebe sie nicht weg. Und es ist mir auch zu mühsam Käufer zu finden.

Manga verkaufe ich immer mal wieder für 3-4€ pro Band. Bücher verschenke ich meistens

Was möchtest Du wissen?