Was macht ihr lieber gerne?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bekannte selbst besuchen 90%
Gäste zu euch einladen 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide sind sehr schöne Angelegenheiten

Finde ich auch :)

2

Liebe Stolze777.

Beides finde ich sehr schön. Ich lasse mich gerne einladen, lade aber auch gerne Gäste ein. Ich freue mich immer, wenn sich meine Gäste bei mir wohlfühlen.

Da bin ich ganz genauso. Gute Antwort. ❗️

2
@Renate2804

Das weiß ich, dass du genauso bist. Bei dir kann man sich nur wohlfühlen. vielen Dank. 🤗❤

2
Bekannte selbst besuchen

Ich mag zu Hause keinen Trubel mehr und will eher meine Ruhe haben in meinen 4 Wänden.

Kann ich verstehen!!! Geht mir auch so.

1
@OpiPaschulke

Dankeschön, lieber Deddy. Das gilt umgekehrt ebenso. Habe Probleme mit dem "Neuen GuGuMo"... Das suche ich und finde es schade, dass man Gute Frage umgebaut hat!!!! GLG und Drückerle, Birgitmarion

1
@Birgitmarion

Du kannst doch unter den Profil Einstellungen die alte Ansicht wieder einstellen, musst es halt immer wieder neu machen nach dem Ausloggen. ;-)

0
@OpiPaschulke

Hatte ich gemacht, ist aber leider nicht lange geblieben und sieht jetzt anders aus...

1
@Birgitmarion

Ich stelle das jeden Tag auf alt ein und dann bleibt es so bis zum nächsten Ausloggen Birgit.

0
@OpiPaschulke

Habe es vorhin nochmal machen wollen und kann es NICHT mehr umstellen. Obwohl ich in Einstellungen ging. Wo geht es denn sonst noch?

0
@OpiPaschulke

Welchen Knopf nach links? Ich habe es aufgerufen. Vorhin habe ich auch meine Einstellungen nachgesehen und GuGuMo dazu genommen...

0
@Birgitmarion

Bei Darstellung gleicht rechts die erste Option, da wo der Knopf grün leuchtet einfach drauf klicken und ausschalten, dann kommt die alter Darstellung wieder.

1
@OpiPaschulke

Der IST GRÜN! Trotzdem sah ich es nicht wie früher. Vielleicht (muss eh einen Neustart machen) ist es danach anders. Danke trotzdem, mein Lieber!!!!

0
@Birgitmarion

Der darf NICHT grün sein, deshalb drauf klicken und deine Startseite im alten Design anzeigen lassen Birgit. :-)

1
Bekannte selbst besuchen

Eigentlich bei beides.

Gäste zu euch einladen

Ich lade gerne Gäste ein.

Liebe Grüße von Bienemaus 63