Was macht ihr Jungs mit euren Penis beim Sport ?

17 Antworten

Klar, wir kleben ihn uns mit so viel Panzertape fest, sodass das hin und her schleudern vermieden wird und wir uns so gleichzeitig den Intimbereich sauber halten, wenn wir das Tape wieder entfernen :-)

Das kommt auf den Sport an. Ist der Penis aktiv am Sport beteiligt? Falls nicht, ist er gut gesichert, durch die Unterhose.

Der Penis ist nur bei Bettsport aktiv beteiligt , oder Tischtennis Mal anders? Ne aber beim laufen ist der doch nicht gefordert

Der Penis wackelt beim Sport weit weniger, als die Brüste einer Frau.

Ob der Penis frei herrum hängt oder nicht ist von der Kleidung abhängig.

  • Bei weiten Sporthosen mit Netzinnenhose, die ohne zusätzliche Unterhose getragen werden hängt der Penis in der Netzinnenhose nach unten.
  • Wird zusätzlich zu der Sporthose noch eine gute eng anliegende Unterhose getragen, dann wird der Penis in der Unterhose im Suspensorium untergebracht. Im Idealfall liegt er dann im Suspensorium nach oben und wird dort an seinem Platz gehalten. Dann baumelt nichts herum.
  • In eng anliegenden Sporthosen wie Tights wird der Penis auch sehr bequem an seinem Platz gehalten. Tights werden ohne zusätzliche Unterhose direkt auf der Haut getragen.

PS Die weiten Boxershorts, die früher modern waren sind als Unterhose total ungeeignet. Sie bieten den Genitalien gar keinen halt.

Wir lassen unterhose an

Wenn man engeanliegende Unterhosen (Slips oder Retroshorts) trägt, dann baumelt da nichts rum sondern bleibt alles an Ort und Stelle. So kann man wunderbar und entspannt Sport machen, ohne das was nervt.