Was macht ihr in eurer freizeit/als Hobby?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere Sachen 48%
Reiten 12%
Ballsport 12%
Malen/zeichnen 8%
Tanzen 8%
Sport 8%
Musik 4%

20 Antworten

Andere Sachen

Du könntest Zeichnen, Malen, Musizieren, ein Musikinstrument spielen lernen ( ich hab früher etwas Klavier gespielt, kann es Dir sehr empfehlen ), Kochen, Bowling spielen, Volleyball, Eislaufen, Tanzen, Bogenschießen, Fotografieren, Führerschein machen, Basteln.

Sie ist 12... Führerschein?

0
Tanzen

Versuchs mal mit Zumba, das ist echt cool und macht spass. Positiver Nebeneffekt sind ein gutes Rhytmusgefühl und ein super Körper.

Andere Sachen

Gruppensport ist immer gut. Wenn du eine Einzelkämpferin bist, stärkt das auch mal das Gemeinschaftsgefühl. Wenn du aber wenig Selbstvertrauen hast würde ich eher einen Einzelsport wählen (Karate, Judo...). Malen/Zeichnen kann man auch mal Zwischendurch machen. Musizieren ist auch ganz schön, aber als richtigen Ausgleich zur Schule nicht geeignet, weil du dich auch sehr konzentrieren musst, üben musst und Geduld/Zeit haben musst. Also von allem ein bisschen, nichts übertreiben dann müsste es passen! ;)

Ah hab grad gesehen du bist ein Mädchen, dann lieber Tanzsport^^

0

Ah hab grad gesehen du bist ein Mädchen, dann lieber Tanzsport^^

0

Was möchtest Du wissen?