Was macht ihr in eurer Freizeit (nach der Schule)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich betreibe neben der Schule Sport, wo ich 2x die Woche trainieren gehe.

Ich treffe mich 2-3x mit meiner Freundin und ab und zu unternehme ich etwas mit Freunden.

Manchmal ist man aber so müde das man wie du sagst einfach nur faulenzt und schläft, das is normal.. Überwinde dich einfach und geh manchmal raus, treffe dich mit jemandem oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müdigkeit kann durch Mangelernährung oder Mangelerscheinungen (als Jugendlicher im Wachstum leicht möglich, weil der Körper ab und an nicht mehr ganz mitkommt mit der Nährstoffaufnahme) entstehen. Eisenmangel und Unterzucker nur als Beispiele. Wenn das also dauerhaft ist und es dich stört, würde ich mich mal von einem Arzt zB im Rahmen einer Gesundenuntersuchung durchchecken lassen. Soetwas lässt sich ja leicht übers Blut feststellen.

Man kann übrigens auch zu viel schlafen. Dann fühlt man sich genauso schlapp. Je nach Person sind irgendwo zwischen 6 und 8 Stunden normal. Variiere mal (also eine Woche so, eine Woche anders, damit du die Unterschiede besser merkst) und sieh, was da für dich das beste ist.

Ansonsten: Zwing dich wach zu bleiben, damit du die Nacht auch wirklich durchschläfst und eine halbwegs regelmäßigen Rhytmus hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport im Verein ;)

Ich geh zum Taekwondo - Training und zum Geigenunterricht bzw. Orchester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel aktiven Sport zum Ausgleich für den halben Tag in der Schule sitzen,in den Ferien halt viel mit Freunden/Familie unternehmen. Wenn du am Nachmittag schläfst,bist du dann eigentlich Nachts noch müde??? LG. Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demid1306
10.05.2016, 19:58

Manchmal ja und manchmal bin ich dann noch bis 2/3 wach 

0
Kommentar von Benjamin007
10.05.2016, 19:59

Mach Sport und power dich richtig aus,dann schläfst du nachts besser...

0

Ich geh nach der schule RAUS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?