Was macht ihr in eurer Freizeit , ernste Antworten bitte?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also am Freitag war das so: Ich kam um 13 Uhr von der Arbeit nach Hause und musste erstmal unsere Katzen begrüßen. Danach habe ich mir etwas zum Essen gemacht und mich mit meinem Laptop auf die Couch gesetzt. Um 16 Uhr hatte ich noch einen Arzttermin, von dem mich mein Freund abgeholt hat. Anschließend sind wir beide zu Ikea, haben dort etwas gegessen und nach einem Regal geschaut. Gegen 21 Uhr waren wir wieder zu Hause. Ich bin direkt erschöpft ins Bett gefallen und eingeschlafen. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm also ich komme von der Schule und geh dann gleich mit meinem Hund raus danach esse ich was und schaue dabei Netflix:) 1-2 Stunde später geh ich meistens joggen am Abend dann bin ich mit Freunden unterwegs:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiptore1
01.08.2016, 02:58

Das beste :-)

0

raus-gehen zb zum Wandern,Radfahren schwimmen. usw.Lesen oder sogar eine vhs Kurs machen.Freunde Treffen sich was Anschauen was Grade angeboten wird zb den Mittelaltersmarkt oder ab August zb Die Rockfestifals die kostenlos sind wen sie  Standfinden.Flomarkt besuchen usw.Oder auch mal ein Museum..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiptore1
01.08.2016, 02:59

Klingt gut :-)

0

Gehe nach der Schule für eine Std Jobben bis 3Uhr, geh nach Hause esse was und bin meist am Pc höre Musik, schau Lp`s oder zocke

Auch nicht viel merh :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiptore1
01.08.2016, 02:58

Hört sich gut an :-)

1

15 J. Ende des Jahres 16.


Momentan in Ferien (NRW). Nicht einmal das Haus verlassen. Schaue jeden Tag Anime und ein bisschen Youtube. Danach zeichne ich in Mangastyle oder lese Manga. Dann zocke ich noch, wenn ich Lust hab.

Was ich nach der Schule mache? Wenn ich keine Hausaufgaben auf habe, schaue ich Anime und ein bisschen Youtube. Danach zeichne ich in Mangastyle oder lese Manga. Das Haus verlasse ich nicht. Dann zocke ich noch, wenn ich Lust hab.

Es gibt sogar ein Begriff für meine Wenigkeit: Hikikomori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe schlafen weil ich die ganze zeit total übermüdet bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiptore1
01.08.2016, 02:59

Kann man auch machen :-) was machst du den beruflich

0

Fahrrad packen, midm papa zum nächsten berg fahren (gehen), raufsteigen und dann mountainbiken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach hause kommen und zocken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiptore1
01.08.2016, 03:01

Ich mach es auch manchmal :-) Battlefield 4 beste :)

0

Haushaltsarbeiten erledigen,Wäsche waschen, Bücher lesen, Socken stricken..................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrenamtlich tätigkeiten z.B. ins THW gehen die suchen immernoch Leute in jedem Alter und das dann auch Freitags oder Samstags nach Feierabend halt soweit ich das mitbekomme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiptore1
01.08.2016, 02:52

Was heißt THW ?:-)

0
Kommentar von Moreanswers
01.08.2016, 02:54

Technisches Hilfswerk in Wikipedia steht ne menge drüber falls du dich in Richtung technik orientierst bzw. dich gerne Ehrenamtlich betätigen willst wäre es etwas für dich ^^

0
Kommentar von shiptore1
01.08.2016, 02:57

Aso hört sich gut an :-)

0
Kommentar von Moreanswers
01.08.2016, 03:01

Jo kannst dich wiegesagt telefonisch oder auch persönlich im Kontakt mit der Unterkunft dort in Verbindung setzen :)

0
Kommentar von shiptore1
01.08.2016, 03:03

Das werde ich tun . Hab sonst nie so wirklich was davon gehört

0
Kommentar von Moreanswers
01.08.2016, 03:07

Ja das stimmt aber z.B. im Hochwassereinsatz oder generell bei Naturkatastrophen ist das THW mit der Feuerwehr an erster stelle ^^

0

Animes schauen.....was denn sonst? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiptore1
01.08.2016, 02:51

Sonst noch was besonderes ? :-) wie alt bist du

0
Kommentar von Reliverphy1
01.08.2016, 02:53

Sonst noch das fahren, Freibad gehen, Chemie, .....

0
Kommentar von shiptore1
01.08.2016, 02:54

Aso hört sich gut an

0

Was möchtest Du wissen?