Was macht ihr in eine Weihnachts Plätzchendose zum feucht halten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache gar nichts rein und die Plätzchen bleiben trotzdem immer schön weich bis zum Schluß.

Wenn Du es genau nimmst, dann der Boskop, der hält am längsten.

bei den heutigen gut schließenden dosen ist eigentlich nichts mehr erforderlich, aber früher hat man brotrinde mit hinein gegeben....

Was macht ihr wenn ihr Lust auf Sex habt und keinen habt und wie macht ihr euch feucht?

Habe immer extreme Lust auf Sex. Was könnte ich da machen? Außerdem möchte ich richtig feucht und geil werden. Wie schaffe ich das am besten 💦

...zur Frage

Wo schöne Plätzchenausstecher kaufen?

Hallo =) Frage steht eigtl schon oben, in welchem Geschäft bekomme ich denn Plätzchenausstecher? Danke =)

...zur Frage

Kennt jemand den Namen dieser Apfelsorte?

Den Apfel habe ich in einem nicht-privaten-

Gelände gefunden.

Da diese Sorte mir sehr gut schmeckt und auch gut verträglich ist, würde ich gerne den speziellen Namen dieser Apfelsorte erfahren.

...zur Frage

Newtons Apfel?

Welche Apfelsorte hatte der Apfel der Newton auf den Kopf gefallen ist?

Boskoop, Golden Delicious oder ganz was anderes?

...zur Frage

Apfelsorte dieses Apfels gesucht!?

Hallo und guten Tag,

für ein Baumtagebuch habe ich einen Apfelbaum auf einer Streuobstwiese nebenan ausgewählt. Leider weiß ich nicht um welche Apfelsorte es sich handelt. Kann mir da jemand helfen? Ich habe mal einen Apfel fotografiert und heir eingestellt. Wie kann ich herausfinden welche Sorte das ist?

Vielen Dank schon im Voraus Katja

...zur Frage

Was sind für euch typische Weihnachtsplätzchen, die auf keinen Fall fehlen dürfen :)?

Hey! So ab morgen will ich anfangen, Weihnachtsplätzchen zu backen. Ich will maximal 5 Sorten machen, weiß aber bis jetzt nur 3 Plätzchen: 1. Vanillekipferl 2. Nougatplätzchen mit dem Rezept von meiner Oma, 3. diese Plätzchen, wo zwei Kekse übereinanderliegen und der obere ein Loch hat, sodass da dann Marmelade rein kommt (man merkt, dass ich dafür noch kein Rezept habe :D ). Was darf für euch an Weihnachten nicht fehlen? Ich mag KEIN Kokos, kein Lebkuchen und auch nicht die Dinger mit einer Oblade unten dran. Für Sonstiges bin ich offen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?