Was macht ihr in den Osterferien?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Arbeiten😥 21%
Lernen🤓/😬 21%
Reisen🤗 21%
Familie besuchen👨‍👩‍👧‍👦 14%
Schlafen😴 7%
Etwas anderes...😀 7%
Nix😣 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Familie besuchen👨‍👩‍👧‍👦

Feiern und naschen

ich habe keine osterferien, also gehe ich - wie immer - arbeiten. an den feiertagen trifft man sich mit der familie

Lernen🤓/😬

Semesterferien neigen sich dem Ende. Das heißt wieder für mich dann:

  • weniger arbeiten
  • mehr lernen