Was macht ihr immer wenn ein gegenspieler beim fussball auf e7ch zukommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann nicht "immer" das Gleiche machen, weil jede Situation und jeder Gegner anders ist. Zum Geschick eines Fußballers gehört es eben, schnell zu erkennen, was grad passiert und dann entsprechend zu reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Gegenspieler den Ball hat würde ich stehen bleiben und auf keinen Fall angreifen oder den Ball versuchen zu treffen, da dein Gegenspieler dann einfach nur nach links oder rechts einen Haken machen muss und dann ist er vorbei. Wenn du den Ball hast, würde ich warten, was dein Gegenspieler  macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hau mich voll in ihn rein und versuch dabei den Ball zu treffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn so anschießen, dass der Ball von ihm abgefälscht - für den Torwart unberechenbar - ins Tor segelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verhalten angreifen und gucken, wo er eventuell hinspielen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?