Was macht Ihr immer wen ihr euch verarscht fühlt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

oh man :/ mach dir ma keinen großen kopf, denn drüber nachzudenken is noch schlimmer :/ versuch ohne gewalt ein gespräch zu erreichen oder geh einfach auf sie zu wo du sie einfach drauf ansprichst was das soll oder fragst warum sie das tata was die gemacht hat ?... aber gut das du so vernünftig bist und alk weg lässt denn das macht lles noch viel schlimme und hilft keinem und freunde sind da um zu helfen denn du hilfst ihnen ja auch wenns ie was bedrückt und dafür muss man sich nich schämen auch wenns ich dich vertshen kann aber freunde sind dir doch vertraut oder? also redet doch mal zsm.. die muntern dich auf und lenken dich ab denn nach einem klärenden gespräch wo du ihr mal richtig deine meinung gerasselt hast müsste genügen und danach brich den kontakt komplett ab... lass dir nichts gefallen ! alles gute für die zukunft...

Also es kommt darauf an. Mich persönlich können alle mal die mich entäuchen. Ich hab mal richtig mist gebaut als ich ein Geheimnis von 2 Freunden weiter gesagt habe bzw. nur 1 Person. Sie ist ausgeflippt und wollte ihn gegen mich aufhetzen. Das ging nach hinten los und er machte Schluss, weil er angst hatte unsere Freundschaft könnte daran zerbrechen. Aus Rache ist sie dann mit einem Jungen zusammen gekommen in den ich angeblich verliebt war. Gott sei dank habe ich sie nur angelogen um zu sehen was passiert.Der Junge mit dem sie jetzt zusammen ist war der Beste Freund von ihrem Ex-Freund.Jetzt ist ihr ex mein bester Freund und das zurecht , er hat sich wegen mir gegen die Beziehung entschieden , aber er hat es nicht bereut weil er jetzt ihr wahres Gesicht kennt. Wenn man sagt ich verzeih dir muss man das auch so meinen sonst geht es nach hinten los. Hätte sie mir damals nicht nur verziehen weil ihr Freund es getan hat wären sie jetzt noch zusammen.

man ein verdammt Kluger Typ hat mir mal Erzählt es kommt nicht immer so wie man sich das wünscht und manchmal soll etwas nicht sein oder kommt zu einem späteren Zeitpunkt ich weiß was du hast man nimms nicht so schwer das wird noch oder was hat sie Gesagt ?

guter Spruch ;) und NEIN das ist nicht die die du denkst :D das ist eine ganz andere und es ist auch eine ganz andere Geschichte :(

0
@mueke

OK ist gut aber wenn du Reden willst man ich bin immer da und Halte dicht das weißt du auch du weißt einfach zu viel :D

0

Kommt drauf an, ich gebe jedem Menschen 3 Chancen, danach ist das Thema einfach durch und abgehackt :)

Du bist ein guter Mensch :) ich gebe jedem Menschen nur 1 Chane.

0

Man du hast sicher Jemandem dem du Vertraust und mit dem solltest du dann Reden denke mal Ganz scharf nach wer würde mit dir Über alles reden !?!

Sorry alter aber ich rede echt über so was nicht mit einen Kumpel das zeigt nur schwäche ...

0
@mueke

man ich bin dein Bro dein KOPILOT ich erzähle dir alles ich höre auf das was du sagst weil ich denke das du ein verdammt Kluger mann bist und ich meine das wenn einer recht hast du recht hast wieso bist du nicht so zu mir wie ich zu dir ?

0
@Helijas

weil ich gerne helfe ... aber ich keinen schwäche zeigen will, ich hoffe das kannst du verstehen ;)

0
@mueke

Schwäche Zeigen zu können ist ein Zeichen von Stärke fals du das nicht wustest und Jeder hat mal eine schwache Zeit

0
@Helijas

Bei anderen ist das vielleicht so aber bei mir nicht, klar jeder hat mal eine schwache Zeit und ich hatte auch schon vielleich schwache Zeiten, ich finde das reicht bei mir und ich muss einfach durchhalten und ich wolle eig. nur wissen was andere dann machen .. aber naja

0

Drüber stehen... Intelligenz ist mehr wert als das Gefühl derer die dich Verarscht haben

joa manchmal hilft nur Gewalt weiter;)

einfach direkt ansprechen!!!

Was möchtest Du wissen?