Was macht ihr immer so am Wochenende?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Winter habe ich wochenends oft Wettkämpfe (kegeln). Ansosnten bin ich bei den Maltesern aktiv und die Hauptsanitätsdienstsaison ist im Sommer. Als Ausbilderin kann ich mir bei den Maltesern wochenends auch noch ein bisschen was dazu verdienen.

Ansonsten plane ich viel für die Malteser, chatte oder mache etwas für die Uni m Computer, wenn meine Hobbies mich nicht beanspruchen. Abends mit Freunden was trinken gehen ist natürlich auch noch drin.

Ich hocke an meinem iPod, höre Musik, Treff mich mit Freunden,Fernsehen, zocken, guck mir Videos auf Youtube an, shoppen, gehe ins Kino, lese mangas, freizeit Park, halt viele verschiedene Sachen und was sich so gerade ergibt

Also ich Chill die Meiste Zeit am Pc und später gehe ich raus und geh Spazieren und Sonntags geh ich immer Fittnis da müssen die Killos weg die ich mir Wochende ich mit Chips und Cola reinhaue xDD!!!!.

Okay, so ähnlich sieht mein Wochenende auch meist aus ^^

Meist vor'm PC rumhängen und auch mal spazieren gehen. Ich kann nicht behaupten, dass das Dinge sind, die ich nicht tun will. Klar, mit netten Leuten abzuhängen und was zu erleben wäre auch nicht übel, aber ich bin eher der Typ, der gern allein ist ^^

0
@yoshi19

Aha ich bin eher der Typ der mit Weibern alleine ist wie is es bei dir

0

freundinnen treffen, freund treffen, musik is bei mir immer an, chatten, chillen, ausschlafen, lesen, filme gucken, tv gucken, pc: chatroulette.de, omegle.de, nintendo ds, youtube, myvideo, singen, sport: schwimmen, joggen,reiten, ballspiele: volleyball<3,minigolf, basketball, fußball :D:D ich mach so viel :D

fernsehen, mit freunden treffen, lesen, musik hören

Was möchtest Du wissen?