Was macht ihr heute zum Essen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Warum muss es denn immer etwas Extras sein? Wenn du gut kochen kannst schmeckt auch was einfaches. ZB Weißkohl Eintopf, gibt es bei uns heute. Es schmeckt immer und du kannst noch jetzt damit anfangen.

bei mir gibt es heute käsesuppe ist lcker geht schnell und man ist super satt

Ich mache heute Abend Chili con Carne mit Spätzle.....
Allerdings glaube ich, dass ein tradionelleres essen bei älteren menschen besser ankommt.

ja wäre ein bisschen zu scharf würde ich mal sagen,aber trotzdem danke ich dir lg

0

Hallo, Ich mache heute Abend Poulet mit speck umwickelt in einer creme fraich mit reibkäse (gruyer) sauce mit nudeln das ist soooo lecker und ganz einfach und schnell !!!

lg Davi

ohhhhhhhh lecker lecker ,werd ich auch mal machen lg kathrin

0

Wiener Schnitzel mit Kartoffel-Gurken-Salat. Habe die Erfahrung gemacht, dass das bei den "Oldies" immer gut ankommt.

danke ,da weiß ich nun garnet mehr was ich machen soll ,ist alles super lecker

0

Waffeln mit Milreis und roter Grütze zum Auflauf geschichtet.

guter Nachtisch danke

0

Spinat und Linsen Curry mit Reis

Maultaschen mit frischem Salat

hört sich gut an werd ich pro bieren

0

Bei uns gibts heute Kässpätzle mit Salat.

lecker ,wäre schon ne gute idee

0
@Jubuttaba

da muß ich schnell noch einkaufen ,sag mal was kommt da noch so rein

0
@yousi12

Kässpätzle: Mehl, Eier und Wasser. Bergkäse und angebratene Zwiebelwürfel

0
@Jubuttaba

danke werd ich morgen mal ausprobieren ,oder heute Abend

0

hab die woche das rezept schon mal rausgegeben: putenschnitzel mit frischkäse bestreichen, würzen, parmaschinken drauf, petersilie, aufrollen, scharf anbraten, mit weiswein ablöschen, ca.15-20min köcheln, restl. frischkäse daruntermischen, fertig. dazu passen brokkoliröschen und kartoffelspalten oder auch püree

danke dir ,werd jetzt einkaufen gehen hört sich wirklich lecker an

0

llllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeerrrrrrrrr

0

hört sich alles gut an danke euch allen ,malsehen was iich drauß mache lg

grüne Tomaten mit Milchsauce und Putenbrust

Ente in Orangensouce mit Rotkohl und Klößen

danke sehr lecker ,aber ich glaube das das jetzt einwenig zulange dauern würde lg

0

Kräuterquark mit Pellkartoffeln und Salat ☼

szegediner gulasch mit sauerkraut und kartoffeln. hmm... lecker und schnell zubereitet!

ich find kohl roladen sind das pefeckte essen für eltern google doch mal nach dem rezept

Was möchtest Du wissen?