Was macht ihr heute so?

21 Antworten

Ich versuch heute mal, die ganzen lästigen Aufgaben in meinem Haushalt nicht noch länger vor mir herzuschieben. 🤡

Die Waschmaschine arbeitet schon. 👍

Das Geschirr ignorier ich aber noch. 🤪

Bin ja auch noch nicht so wirklich wach. 🙃

Und ansonsten mach ich das, was ich immer mach wenn ich zuhause bin:

Musik hören, essen und im Internet rumgammeln. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Kaffee für alle und zwei nette Lieder zum wachtanzen:

https://www.youtube.com/watch?v=JO_qtPMF_Zc

https://www.youtube.com/watch?v=7_6HJC1KhrI

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

warehouse14

Grüß Gott!

Nix besonderes. Ausnahmsweise fahre ich heute nicht in Urlaub. Ich war heute Morgen schon beim Arzt, ich war ein bisschen einkaufen, und jetzt habe ich eine Waschmaschine laufen, trinke eine Tasse Kaffee und schreib hier noch etwas dummes Zeug, bevor ich mich dem Kartoffelschälen und somit dem Mittagessen widme.

Danach mache ich ein kleines Mittagsschläfchen und schaue mal, was es im Garten noch so zu tun gibt. Am frühen Abend mache ich dann noch einen kleinen Spaziergang um unseren See, denn ich wohne dort wo andere Urlaub machen. ;)

Dann ist der Tag auch fast schon wieder vorbei, und ich sitze noch ein bisschen am Computer, schau mal ob noch was im Fernsehen kommt und am Ende gehe ich ins Bett und lese bis mir die Augen zufallen. Der ganz normale Alltag halt und sicherlich nicht besonders interessant oder spannend.

Man kann es auch in einem Satz sagen: Ich mache heute einen guten Eindruck und schone meinen Blutdruck! ;)

Liebe Grüße!

Pass aber gut auf wo die Waschmaschine hinläuft, sonst macht sie noch Dummheiten:-))

7
@IQDimma

Keine Sorge. Ich halte sie an der kurzen Leine oder besser gesagt, am kurzen Kabel. ;)

3

Guten Morgen russischbrot und in die Runde,

nein, ich fahre heute nicht in Urlaub, wünsche Dir aber viel Spaß und gute Erholung. Mein Tag wird eher normal verlaufen. Derzeit schwitze ich schon vor mich hin, weil es irgend wie schwül geworden ist.

In einer Stunde kommt meine "Perle" und unterstützt mich beim Putzen und Staubsaugen, weil ich derzeit noch krankheitsbedingt angeschlagen bin. Am Nachmittag habe ich noch einen Termin zur Krankengymnastik und am Abend wird noch mein Sohn auf einen Blitzbesuch vorbei kommen.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Sofia, wirds bei euch etwas schon warm? Dann bekommen wir es heute Nachmittag oder in den Nacht.

Alles Liebe und Gute, herzliche Grüße!

5

Wünsche Dir einen schönen Tag liebe Sofia. LG :)

5

Guten Morgen liebe Sofia und einen schönen Donnerstag. GLG Remulus

4

Guten Tag, liebe Freundin Sofia,

ich finde es sehr gut, dass Du auf eine 'P E R L E ' zurückgreifen kannst, die Dir behilflich ist, weil Deine eigenen Kräfte noch nicht so können, wie es erforderlich und notwendig sein müsste.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald wieder so richtig genesen sein kannst. Noch ganz liebe Grüße an Dich, von Deinem Plawöpfchen.

2
@iQPlawopf

Danke Dir liebe Plawopf.

Ich wünsche auch Dir gute Gesundheit und einen schönen Rest-Freitag. VlG

2

Moin, und ein herzliches "hallo" an alle,

och, das ist schnell beschrieben:

• mein Job wird einige Stunden in Anspruch nehmen,
  • ich muss heute noch einkaufen,
  • diverses an Hausarbeit (u.a. Gardinen waschen & Fensterputzen)
  • das Feierabend-/Freizeitprogramm für heute ist noch nicht festgelegt.

Einen schönen Tag wünsche ich euch, und dir einen schönen Urlaub!

ach ja, gut dass du's schreibst, einkaufen muss ich nämlich auch noch...

8

guten morgen russischbrot und liebe anderen gugumanten,

zu allererst wünsche ich dir mal einen schönen urlaub. darf man fragen wohin die reise geht?

ich bin im moment am arbeiten und am abend werde ich noch ein bisschen sport machen und dann chillen. nichts besonderes also.

im urlaub war ich erst kürzlich. da haben wir ein verlängertes wochenende gemacht und sind in ein schönes wellnesshotel in der steiermark gefahren. war sehr chillig und erholsam. leider ist nur der erholungseffekt schon nach ein paar tagen wieder weg. aber davon zehren und sich an die schönen tage erinnern kann man zum glück ja länger.

euch allen wünsche ich einen wunderschönen tag - ganz egal was ihr heute noch geplant habt.

Guten Morgen,

die Reise geht nach Kroatien, 4 Wochen.

Wünsch Dir noch einen Wunderschönen Tag

6
@Russichbrot11

Gleich 4 Wochen. Nicht schlecht. Kroatien ist toll. Nur Sandstrand ist Mangelware und oft hat man Steine am Strand.

Dann wünsche ich dir eine stein- und coronafreie Urlaubszeit und komm virenfrei wieder! LG ;)

5

Was möchtest Du wissen?