Was macht ihr heute (Samstag) Abend?

5 Antworten

Fußball und dann wohl nochmal PC und dann nochmal TV ;-) Ein schöner chilliger Abend muss es werden^^

Lesen, gemütlich Fern schauen und dabei stricken, ein bißchen bei GF, usw.

Ich gehe nachher essen, zum Dalmatier und danach vielleicht noch ins Kino. Auf das leckere Essen freue ich mich schon den ganzen Tag ;-) und auf einen entspannten Abend ohne KInder nur mit meinem Göttergatten .

Samstag Abend mit freund. Was tun?

Hallo ihr lieben, ich verbringe den Samstag Abend mit meinem Schatz, aber uns gehen die Ideen aus was wir machen können, habt ihr Tips?

...zur Frage

Vorschläge für den Samstag Abend mit der Freundin?

Samstag Abend zu Hause mit der Freundin und wir können nicht raus. Was könnten wir alles machen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Pläne für heute Abend?

Mein Freund und Ich suchen Ideen für heute Abend was wir machen könnten, irgendwelche gute Vorschläge?

...zur Frage

Nacht durchgemacht! ist es besser am nächsten tag oder erst in d nächsten nacht wieder zu schlafen?

Ich habe die Nacht durchgemacht... konnte einfach nicht einschlafen :( das es ungesund ist weiß ich, aber ist es besser /gesünder wenn ich heute den ganzen tag schlafe oder wenn ich heute abend ganz früh schlafen gehe? (bin heute oder gestern wie mans nimmt um 10 nach 12 aufgestanden, obwohl ich erst um viertel nach 1 eingeschlafen bin) werde ich langfristig irgendwelche großen schäden haben?

...zur Frage

Was kann man an einem Samstag Abend mit der Freundin so machen?

Steht oben uns gehen die Ideen aus...

...zur Frage

Wie macht ihr es euch abends nach einem langen Tag gemütlich?

Hallo Leute, Ich war heute mit meiner besten Freundin in der Stadt. Ich bin so kaputt und möchte trotzdem was entspanntes machen, weil es Samstag abend ist. Habt ihr vlt Ideen was ich machen könnte? Schreibt am besten was ihr so macht um es euch abends noch gemütlich zu machen. Freue mich schon auf eure Antworten. LG :)🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?