Was macht Ihr heute beim 38 Grad Höchsttemperatur seit Jahren in sonst (gefühlt 24/7 für 11 Monate) kalten DE?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Zuhause auf Balkon/Terrasse/Garten 70%
Ins Freibad 9%
Die gutaussehenden Frauen mir anschauen 9%
Sport 4%
In die Stadt und die Menschenmenge mir anschauen 4%
Die gutaussehenden Männer mir anschauen 4%
Nur shoppen/später feiern 0%

18 Antworten

Zuhause auf Balkon/Terrasse/Garten

Heute ist Happy Kadaver angesagt, da tu ich nicht viel. Noch ne Wäsche anschmeißen, dann aufhängen und dann bis 18 Uhr auf dem Sofa Kadaver bis es Zeit zum Essen ist. Heute gibt es zum Glück nur einen Salat 🙈

Zuhause auf Balkon/Terrasse/Garten

Wir haben weder einen Garten, noch einen Balkon, noch eine Terrasse. Kann mir bitte jemand eine Tüte Mitleid spendieren? Danke.

Aber ja, ich bleibe Zuhause. Fühle mich eh nicht danach, rauszugehen. Mein Ventilator läuft, ich hock mit zugezogenen Vorhängen im Bett, esse meine letzte Hälfte Milka Schoki, schaue YouTube-Videos, lausche den Vögeln draußen und spiele Auslaufmodell, da heute der zweite Tag meiner Periode ist. Da ist sowieso nicht viel mit Rausgehen.

Nichts davon, ich als Mensch der schon bei 18*C gefühlt stirbt , sitzte in meinem Zimmer , Rollos herunter gelassen und massenhaft Ventilatoren angeschaltet. Liege in meinem Bett und sterbe, wortwörtlich.

Es ist einfach ekelhaft. I meine, wenn was über 20*C ist , ist es für mich schon ein Grund nicht mehr heraus zu gehen.

lg Yasmin

Zuhause auf Balkon/Terrasse/Garten

Zuhause chillen. Überlege aber, ob ich gleich mal schnell in die Stadt laufe und mir bei DM ein Bodyspray kaufe, weil die Nacht bestimmt brutal heiss wird. Bringt zwar nur was für den Moment, aber egal.

Die gutaussehenden Frauen mir anschauen

Was denn sonst, heute abend ist Party 😂 die Gelegenheit muss man nutzen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Persönliches Interesse, viele Bücher, beobachten & Erfahrung

Wohin gehst und welche Gelegenheit? Samstag sind die Clubs doch immer geöffnet oder meinst Du es wegen Corona? Ü-40 Partys oder altersunabhängig? :-)

1
@VestVera

Da sind alle Altersgruppen vertreten von 16 von 70 Jahren, so ungefähr. Es ist Sommerfest von meiner Hochschule, ich geh da zwar alleine hin, weil die andern keine Zeit haben, aber man kann da immer Leute finden mit denen man sich unterhalten kann.

0
@skipworkman

Alleine ist doch bisschen cringe, wenn man dort keine Bekannte hat oder nicht? :) wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

0

Was möchtest Du wissen?