was macht ihr heiligabend?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ich hab die a.rschkarte gezogen und habe nachtdienst. ich arbeite nur fünf nächte im krankenhaus und nicht mehr. und die fallen dieses jahr genau auf weihnachten.

ouchhhh :(

0
@Pashii

ach, es gibt schlimmeres. davor und danach und dazwischen feiere ich ja auch. ich mache es mir irgendwie gemütlich...

0

smile ich verbringe Weihnachten in der Schweiz, da ich Beruflich dorthin verschlagen werde. Nachdem meine Kinder Erwachsen sind und selber Kinder haben, besuche ich sie oder sie mich normal. Nur wie es dieses Jahr wird, weiß ich noch nicht. Mal schauen, habe auch genug zu tun.

1/2 Tag arbeiten - danach mit meinem Mann 500 km zu meinen Eltern fahren - zusammen Abend essen - Spaziergang - Geschenkchen auspacken - müde sein

alleine vor'm rechner sitzen

Ich bin die ganze Weihnachtstage alleine, ich hoffe ich über stehe das keine famiele seit einen jahr Kein kontakt ich, bin sehr traurig. aber naja komme schon klar. und du ???

Meine ganze Familie aus allen Ecken deutschlands kommt zusammen und dann wird gefeiert.

Bin in der Schweiz im Wallis und feier da mit meinen Eltern, meinem Freund, meinem Sohn, meinem Onkel und meiner Tante.

Seit Langem mal wieder-sonst war ich immer in D bei meinen Schwiegereltern.

Wir feiern mit der Familie. Später gehen wir dann in die Christmette und dann gibts eine Party mit Freunden.

Ich bei meiner Lebensgefährtin udn ihren Kindern. Freu mich schon sehr drauf. Morgens stellen wir erstmal zusammen den Baum auf und schmücken ihn und ab Mittags steh ich dann bis zum Abend fürs Festtagsessen in der Küche :)

Das find ich sehr schön:-)

0

Mit der Familie und den Schwiegereltern feiern.

Zu Hause mit Familie!

Werde in Gedanken einen mit Eppi trinken.
Bleibe zu Hause.

da trinke ich dann auch einen auf Euch, wir feiern Heiligabend Party, Feier erst am 1. Weihnachtstag

0

zuhause bei der Familie... wo sonnst?

werde irgendwo in Vietnam am Strand liegen !

wir feiern zuhause mit der Familie

is bei mir ebenso

0

Was möchtest Du wissen?