Was macht ihr gerne nach der Schule/ Arbeit?
Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen
12 Antworten

Schwierig, mich hier zu entscheiden. In erster Linie "entspannen", aber das ist gleichbedeutend damit, dass ich Zeit mit meiner Frau verbringe. Mag sich albern anhören, auch im Hinblick, dass wir über 20 Jahre zusammen sind, aber ich vermisse sie irgendwie über den Tag, wenn ich in der Arbeit bin und freue mich immer wieder heimzukommen.
Aber wir kochen eben auch, jeden Tag mindestens ein Mal. Und ich habe natürlich auch noch so meine Hobbies, wie schreiben, Kunst, nähen usw.
Manchmal muss ich eben auch noch arbeiten, Vorträge oder Unterricht für den nächsten Tag oder die nächste Woche vorbereiten. Allerdings macht mir das auch Freude.
Und natürlich gehen wir auch jeden Tag eine Runde spazieren. Das ist für uns beide ganz wichtig, speziell für meine Frau, die eben Hilfe braucht. Wenn sich's von der Zeit ausgeht, fahren wir auch gerne aus der Stadt, um dort spazieren zu gehen.

Ich hab bis aufs Zeichnen und Sport keime Hobbys. Dementsprechend mache ich es mir zu Hause gemütlich und lese etwas, bzw. Essen und danach lesen, Sport oder Zeichnen.

Idealer Fall: Aus der Werkstatt raus, aufs Moped, fahren, bis es dunkel wird. So unterstütze ich mit meinen Oldtimer Abgasen den Klimawandel, damit es mehr schöne warme Tage zum Fahren gibt.

Ab auf den Crosstrainer. Wenn ich erst mal auf dem Sofa sitze und die Glotze ist an, ist es zu spät 😄.

machmal so manchmal so.
wenn meine Freunde Zeit haben und ich Lust habe dann unternehmen wir was.
manchmal will ich auch eif Me time und schau ne Serie oder lese ein Buch oder whatever
manchmal, aber doch eher selten haha, mach ich Hausis oder lerne für iwas (kommt seeeeehr selten vor)
nach der Schule hab ich auch mal Training oder Flöten Unterricht
oder manchmal bockts mich auch ins Gym zu gehen