Was macht ihr gegen Traurigkeit, außer Therapie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wütetend werden und irgendwas treten bis ich keine Kraft mehr hab. Dann Fernseher gucken. Klingt komisch hilft aber immer. Musik und Spaziergänge machen mich nur noch trauriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke immer es gibt immer jemanden der sich schlechter fühlt als ich selbst und ich Motiviere mich meistens, was ich erreichen möchte und das ich niemals aufgeben sollte.

Oder ich schaue einfach meine Animes an 

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre meistens Musik oder erinnere mich an lustige Momente. Überlege was ich noch tun könnte, was ich noch machen muss. In der Regel hilft mir das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenken, Projekte, was unternehmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh raus in die Natur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trinken... aber das ist nicht als gutgemeinter ratschlag zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?