Was macht ihr gegen Stress oder viele Probleme?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mh..... ich bin. ein durch und durch positiv eingestellter Mensch. ich hatte noch nie streß. Habe 2 Kinder, 1 und 6 jahre alt. Einen Job einen Mann, Ein Haus (zur miete), gr0ßen garten. Habe auch Geldsorgen. Also das ganze normale Elend. Aber Streß macht man sich immer selber. Ich hole mir immer meine Pausen (ich rauche mir halt eine), oder gehe baden, oder gehe abends spazieren oder ins schwimmbad. Ich nehme mir immer und überall meine Pausen, denn sonst gehts nicht. Und das muß man machen und sich einfach dabei denken, es geht die Welt nicht unter nur weil ich mir gerade eine Ausszeit nehme.

Und Zu Problemen sage ich mir immer. Wir sind gesund, sind wohl genährt, lieben uns. Was will man mehr? Das leben geht immer irgendwie weiter, egal wie, aber geht weiter, und man muß immer das beste aus seinem leben machen.

Das ist im großen und ganzen meine Einstellung zum leben und ich fahre damit sehr sehr gut!

Vielleicht kannst du ja ein bisschen was davon übernehmen und umsetzen. Viel Glück

was ich gerne mache, und wobei ich mich gut entspannen kann, buch lesen, spatzieren, mich ablenken lassen von freund/familie/freunde etc. geh deinem hobby nach. das bringt dich auf andere gedanken..

Wenn du Stress hast,dann nimm Dir unbedingt 5min nur für Dich,leg Dich mal kurz auf die Coutch,denk an gar nichts,eine runde um den Block hilft auch wahre Wunder,ein heißes Bad.

Joggen, Musik hören, Ego-Shooter spielen... oder am besten mit einer vertrauten Person reden.

Schau mal in meine TIPPS - bei "Probleme ordnen", "Stress", "Krankheit / Gesundheit, Ursachen / Heilung aus ganzheitlicher Sicht", "Lebens-Energie"...

Ich geb dir ne ehrliche ernsthafte Antwort.Wer Stress zulässt der hat welchen.Ich hab keinen.Der Stress kommt daher weil dich andere damit konfrontieren.Bei mir prallt das ab.Handle nach dem was du willst.Nicht was andere wollen.So einfach ist das.Wenn du das nicht tust ist es deine Schuld.Lass einfach keinen Stress zu.

nimm dir auch mal zeit für dich selbst, entspann dich bei saunagängen oder massagen...

Entspannen, Musik ins Ohr, tief ein und ausatmen.

yoga, lesen, joggen gehen, ...

Was möchtest Du wissen?