Was macht ihr gegen starke Kopfschmerzen wenn Tabletten nicht helfen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es dauert bis zu 30min bis sie wirken. Ansonsten hilft schlafen oder den Kopf kühlen z.B durch diese Coolpacks ( http://www.hartundweise.de/special/upload/01_Coolpacks-big.jpg) oder einen Nassen Lappen oder einen Beutel mit Eiswürfeln. Wenn du draussen bist geh in den Schatten und streng dich nicht an! Gute Besserung

Einen starken, schwarzen Kaffee mit Zitronensagt trinken. Du kannst dich auch lang, auf den Rücken, auf den Boden legen und dich stecken. Kann Verspannungen lösen.

Als erstes solltest Du den PC ausschalten. Dann machst Du Dir nen schwarzen starken Kaffee, und würzt ihn kräftig mit Zitrone. Oder legst Dich bei Deiner leisen Lieblingsmusik und offenem Fenster , ein wenig ins abgedunkelte Schlafzimmer! Gute Besserung! :-))

ja ich bin grad noch auf arbeit, aber in 10 min geh ich, zu hause wirds dann hoffentlich besser wenn ich zur ruhe komme. Danke für die antwort.

0

Was möchtest Du wissen?