Was macht ihr gegen Kopfschmerzen am Hinterkopf, die schlimmer werden wenn ihr euch bewegt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Inwiefern ''trinken'' wenn du damit Alkohol meinst- der Mann meiner Arbeitskollegin hatte das auch, aber am Arm ihm tat der arm während und nachdem alkohol trinken weh und bei ihm wurde Krebs festgestellt. Wenn du jetzt aber normales trinken meinst übeleg mal hast du in letzder Zeit oft getragen? Etwas schweres eventuell ? oder dich einfach nur mal falsch bewegt dann kann es sein, dass du den Nerv eingeklemmt hast, du verspannt bist oder oder oder... geh zum Arzt kläre es ab entweder bekommst du ne Überweisung zum Orthopäden ooooder eine Spritze gesetzt und alles ist wieder okay. Versuchs übers Wochenende erstmal mit Nacken warm halten. Moor Oder Kirschkernkissen drauf und eine Schmerzlindernde Creme. Ps es wird schon nichts schlimmes sein, denn um dieser Jahreszeit klagen viele über das Problem, da wir wenn es kalt draußen ist ''verklemmter'' laufen also mach dich nicht verrückt und ne gute Besserung dir !

Oh Gott D:

Nein ich trinke ja keinen Alkohol . Ich meinte Wasser trinken oder generell halt trinken. Na ich habe mich sehr dick angezogen in letzter Zeit.

Danke :) :) :)

0

Wenn der Schmerz vom Hinterkopf den Nacken runter geht deutet Das auf einen Gehirntumor hin, meine Mutter hatte das nähmlich. Will dir aber keine Angst einjagen, kann auch nur ne Verspannung sein. Lass dich mal gut massieren in dem Bereich, dann geht die Verspannung schneller weg.

LG

Das tut mir leid D:

Ich selbst hoffe jedoch dass ich wirklich nur eine Verspannung habe :O

0

Was möchtest Du wissen?