Was macht ihr gegen feuchte Träume?

3 Antworten

Wenn man mit Unterhose schläft und gegebenenfalls eine kurze Schlafanzughose drüber hat, kann da nichts passieren. Dann kommt das in die Waschmaschine und gut is.

Macht Eure Waschmaschine Urlaub..?

Ist ja nicht so, dass "es" nicht wieder rausgeht beim Waschen.

So what?

Grüße, ------>

Aber jeden Tag alles waschen ?

@Stottermaxe

JEDEN? oh mann....

Reicht aber, wenn Du es morgens im Bad mit warmem Wasser und Seife (oder sowas wie Rei in der Tube) auswäscht und über die Heizung zum Trocknen hängst.

Dürfte dann abends sogar wieder einsatzbereit sein.

Und Unterhosen wechselt man dich sowieso täglich.

Grüße, ----->

Willst du dann jeden Abend ein Kondom drüber ziehen oder weißt du schon vorher ob du einen Feuchtentraum hast? 👍

Du kannst doch einfach deinen Schlafanzug oder Unterhose waschen, oder halt Am Waschbecken sauber machen.