Was macht Ihr für Sport?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Dart" und "Angeln", ansonsten lieber zugucken wenn Eishockey ist (Stadion oder auch Fernsehen)

Shaolin kung fu im verein,in der freizeit: Leichtatletik,Fußball und Tischtennis

Hallo. Ich mache so ziemlich vieles. Fussball auf jeden Fall, dann bin ich Radrennen gefahren, spiele Darts, Golf, Volleyball,...nur Schwimmen mag ich nicht obwohl es ja gesund ist für Rücken und so.