Was macht ihr für gewöhnlich am Wochenende?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal lange schlafen dann gemütlich Frühstücken. dabei wird dann diskutiert,was man so unternehmen könnte oder einfach nur mal abhängen! 

Freitag abend "Kinderabend" mit Zeichentrickfilm, Popcorn, Eis und unserer 8-jährigen Tochter. Samstag wird aufgeräumt/geputzt/Gartenarbeit... Solche Sachen halt, was grad anfällt. Sonntag gemeinsames Familienessen: es wird immer Reihum gekocht: mal ich, dann meine Eltern, dann mein Bruder mit Anhang. Anschließend der wöchentliche Pflichtbesuch bei den Schwiegereltern... Abends gemütlicher Wochenendausklang mit einem Glas Wein uns schöner Musik auf dem Sofa mit meinem Mann.

So sieht ein 08/15 Wochenende bei uns aus...

Also ist immer anders aber die Sachen die ich immer mal mache ist Zuhause sein und Serien gucken, feiern, essen gehen, mit Kollegen zocker nacht (Fifa Turnier etc), Veranstaltungen (Kino,Dom etc), Prüfungen lernen

Früher, Freitags party zuhaus , sammstags durch die clubs bis zu 300km, sonntag in die chillclubs die erst um 6 uhr morgens öffnen alles ohne schlaf.

Jetzt TV , ab und an mal Kino oder essen. Feiern vieleicht mal alle 3 monate. Die alten zeiten fehlen mir ,aber mit der Zeit kommt verantwortung.

Filme gucken ^^

Ausschlafen, Freunde treffen, spazieren gehen, Sport, Serien schauen

Was möchtest Du wissen?