Was macht ihr eigentlich gegen Mücken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In der Wohnung oder außerhalb? In der Wohnung habe ich, seit ich Fliegengitter an fast allen Fenstern habe, keine Probleme mehr, vor allem was Mücken betrifft. Ich kann die ganze Nacht über die Fenster offen lassen, ohne befürchten zu müssen, dass Mücken bei mir Tankstelle spielen könnten. 

Für unterwegs habe ich noch so ein Mückenschutzzeug von der Bundeswehr. Das Dumme daran ist nur, dass der Gestank von dem Zeug nicht nur Mücken fernhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo CBA123ABC321,

wenn ich sie erwische, hau ich drauf. Ich lass mich von den Mistviechern weder gerne stechen, noch mit irgendwelchen Bakterien etc. vollpumpen. Ich weiß, hier wird das nicht so schlimm sein, wie in anderen Ländern. Trotzdem ist es nicht schön.
Ich töte keine Tiere, aber bei Mücken hört der Spaß bei mir definitiv auf.
Vor allem werde ich wahnsinnig, wenn die mir die ganze Nacht ständig um die Ohren summen und ich am Ende überall diese schrecklich juckenden Stiche habe.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erschlage sie , da ich sehr oft gestochen werde und es gibt da auch so bestimmte Mücken Duft kerzen und so ein zeug . Und beim Lüften Licht aus.

ich muss XxLesemausxX rechtgeben , bei Mücken hört auch bei mir alle Tierliebe auf.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends Licht aus vorm Lüften und wenn es tagsüber von Nöten ist ein Mückenspray verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mücken töte ich, Fliegen lass ich raus.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Huflattich 10.07.2016, 11:28

Dumm nur wenn sie gerade Blut gesaugt haben da gibt es so hässliche Flecken auf der Wand und die Mücke die einen stechen wird erwischt man - eh nicht.

0

Ich lege Salbei auf glühende Kohle und räuchere damit die Räume aus.....Ich zumindest habe den Eindruck, dass es hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich abends mal mein Fenster aufmache und Mücken reinkommen, dann mache ich es zu und sprühe mit Insektenspray. Denn Mückenstiche kann ich echt nicht gebrauchen, bin allergisch. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich zeige denen den lieben gott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verscheuche die nur. wenn sie auf mir sitzen. Töten tue ich sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?