Was macht ihr denn so mit eurem Schatz an Weihnachten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi :)
Also mein Freund und ich wohnen zusammen.
Weihnachten bei uns läuft eigentlich 50% chaotisch und 50ruhig ab :D
Am 24. brunchen wir morgens mit seinem Bruder und der Verlobten (vorausgesetzt wir müssen nicht arbeiten) dann bei seinen Eltern und abends eigentlich zu seinen Großeltern. Was wir jedoch dieses Jahr vorziehen auf mittags und machen uns einen ruhig Abend alleine.
Zu meiner Familie fahren wir dann in den folgenden Feiertagen denn wir wohnen in einem anderen Bundesland da klappt das leider nicht alle an einem Tag zu sehen.
Ansonsten würde ich auch ein Dinner auslassen wir sind dauergefüllt über Weihnachten, mir wird jetzt schon wieder mulmig wenn ich daran denke :D wir fahren vielleicht sogar spontan weg an Heiligabend. Ich würde euch vorschlagen einen gemütlichen Abend mit Glühwein oder Kakao auf dem Sofa oder im Bett mit den typischen Kevin allein zu Haus Filmen :P oder was ihr gerne schaut. Vllt spazieren gehn durch die Straßen (find ich total schön wegen der Straßen- und häuserdeko) oder feiern gehn wenn ich da der Typ für seid. Kann auch Spaß machen an Heiligabend spät :P

Liebe Grüße :)

Dass man sich jeweils bei seiner Familie trifft, ist normal.

Dass Männer den ganzen Hokuspokus lieber so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen, ist auch normal. Es gibt aber immer auch Ausnahmen. 

Also steck die Erwartungem nicht zu hoch und versuch ihm nicht zu böse zu sein, wenn er lieber einen Actionfilm sieht, als brennende Weihnachtskerzen und Dschingeldschangel. 

Es soll auch Frauen geben, die ihn in passenden Dessous überraschen. Auch eine Möglichkeit, den "heiligen" Abend zu verbringen, hehe ;)

Wochendtrip nach Wien. Sehr empfehlenswert. 

Da ich verheiratet bin, feiern wir natürlich zusammen mit den Kids :) Mein Mann hat am 2. Feiertag Geburtstag und wir haben die ganze Familie eingeladen, auch wenn wir dann eine Menge kochen müssen.

schöne DVD

Was möchtest Du wissen?