was macht ihr denn so im internet?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich persönlich mache rollenspiele (textbasierte, also selber schreiben ;) )

und ich mache im moment eine ausbildung zur onlineberaterin, heißt ich bin viel auf foren unterwegs und berate als angehende sozialpädagogin X)

hahaha, als onlineberater muss man doch kein sozialpädagogikstudium absolvieren, oder? das kann doch jeder hobbypsychologe.

0
@destilliert

was? naja, wie würdest du jemanden beraten, der zu dir kommt und sagt er weiß nicht mehr weiter und möchte sich jetzt umbringen? weißt du, wie du dich verhalten müsstest? oder... was rätst du jemandem, der von mobbing betroffen ist? sowas schüttelt man sich nicht aus dem ärmel und du musst ein zertifikat zur ausbildung zum onlineberater haben, um dich so nennen zu dürfen.

0

Wie wärs mit einem Hobby? ^^ Ansonsten ist Zocken immer eine gute Möglichkeit :D

chatten ^^ alles mögliche über meinen schwarm rausbekommen sowas^^

du machst doch schon was richtig gutes! also gute fragen.de ist doch richtig gut!!!

Es ist Wochenende... Ausgehen, Party, Leute treffen? Morgen rausch ausschlafen und der halbe Tag wäre auch wieder geschafft *g

ja HERZCHEN, ich brauch aber keine fünf stunden um mich fertigzumachen, ganz so schlimm schau ich net aus!

0

Dann schlägt HERZCHEN vor, Dich vorher noch ne Stunde in die Wanne zu legen, damit nicht nur gut aussiehst (von Natur aus, wie ich verstanden habe) sondern auch gut riechst *g

0
@Initiale

dann sinds noch immer vier stunden bis ich losmuss. ok. dann muss ich mich so ne halbe stunde aufhübschen, also 3,5 stunden sind zu überbrücken. und nu? raus geh ich bestimmt net, da regnets und ist dunkel und ekelhaft.

0
@destilliert

Hoffnungsloser Fall du... ;-)

Dann such Dir ein Online Browser Game. Wenn das bei Google eingibst, zeigt er Dir ne Seite, wo ziemlich viele aufgelistet sind, Du suchst Dir eins aus - und los gehts.

0

Recherchieren für Blogbeiträge (Für http://www.kopfschaschlik.de ), informieren über neues in der IT-Welt, hier auf GF meine freie Zeit verplempern, in verschiedenen "Fachforen" online sein.

Ich zock meistens: http://www.travian.de

ha! das ist ja cool. sehr gute idee. da mach ich dich gleich fertig einfach mal..wenn ichs mir durchgelesen habe. und wenn man da jemand anderen fertigmachen kann. danke!

0

Internetradio hören gutefrage und chatten

chatten, spiele wild drauf los googln was du schon immer mal wissen wolltest....

wieso gehst net mal vor die Tür??? bißchen spazieren???

da kann ich ja leider nicht ins internet gehen

0

wiie wärs mit online taqebuch schreiben??LoL scherz...ehm..wkw?( wer-kennt-wen.com)oder einfach maL ne hp ersteLLen??

ach, sowas kann ich nicht! aber wär ne idee! ,)

0

Was möchtest Du wissen?